Anfang 2018 ist die Geschäftsleitung bei der New Albea neu aufgestellt worden. Herr Michael Nölle löst den bisherigen Geschäftsführer ab. Darüber hinaus wurde die Stelle eines stellvertretenden Geschäftsführers neu geschaffen und mit Herrn Rolf Schäuffele erfolgreich besetzt.

Rolf Schäuffele war 34 Jahre bei fischerwerke und fischer automotive systems GmbH & Co. KG beschäftigt. In der Zeit hat er sich als Werkzeugmacher und Meister ausbilden lassen, war als Produktentwickler, Projektmanager und Key Account Manager tätig, hat Kundennetzwerke aufgebaut und als Projektverantwortlicher von Produktionslinien zur Herstellung von komplexen Automotive-Produkten aufgebaut.
Knapp sechs Jahre war er als Key Account Manager, Leiter Vertrieb und Projektmanagement bei BORSI GmbH & Co. KG beschäftigt, wo er alles rund ums Siebdrucken und Thermoformen erlernt hat. Er übernimmt bei New Albea Kunststofftechnik die Verantwortung für den Vertrieb, das Projektmanagement, das Qualitätswesen sowie die Entwicklung.

 

Rolf Schäuffele als stellvertretender Geschäftsführer tätig